Khalid Bounouar Tickets

Khalid Bounouar gehört einfach auf die Bühne. Das wusste er schon immer. Bereits als Kind trat er in Theateraufführungen auf und später dann auch als Sänger oder Poetry-Slammer. Heute macht er allerdings Deutschlands Bühnen als Stand-up-Comedian unsicher. 2018 präsentiert er sein neues Programm „Showtime“.

Seine Leidenschaft zur Bühne verwundert nicht, wenn man weiß, dass Khalid Bounouar aus einer Künstlerfamilie stammt. Und zwar nicht aus irgendeiner, sondern aus einer algerisch-marokkanischen. Seine kulturellen Wurzeln macht Khalid Bounouar dann auch oft zum Thema seiner Comedy. Doch nicht nur das. Er redet auch auf unvergleichlich lustige Art und Weise über seine alltäglichen Beobachtungen und Gedanken.

Khalid Bounouar hat das große Talent, den Witz aus einer jeden Situation herauszuarbeiten. Seine anderen Talente hat er darüber aber nicht vergessen. Das Programm von Khalid Bounouar ist gespickt mit verschiedenen Tanz- und Gesangseinlagen.

Den Anfang fand die Karriere des Aacheners bei spontanen Auftritten der bekannten RebellComedy-Show, einem Verbund von Comedians mit Migrationshintergrund. Schnell mauserte er sich zu einem Ensemblemitglied und tourte mit ihnen durch die Lande.

Khalid Bounouar Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Khalid Bounouar 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)