Kevin Ray Tickets

Statt seine Witze auf Kosten anderer zu machen, muss bei ihm nur einer ganz tief ins Portemonnaie greifen, um sich ein dickes Fell zuzulegen: Kevin Ray höchstpersönlich. Nun kommt „Kevin allein auf Tour“ und präsentiert sein neues Programm auf den Bühnen quer durch die Republik.

Kevin Ray steht für eine junge Generation von Stand-Up-Comedians. Seine Pointen werden schnell hintereinander abgefeuert, treffen ständig ins Schwarze und schmerzen – weil sie so spitz sind. Der gebürtige Trierer hat bei seinen Auftritten einen hohen Anspruch, sagt über sich selbst: „Ich möchte jeden einzelnen Zuschauer meiner Show zum Lachen bringen.“

Dass ihm das öfter gelingt als nicht gelingt, beweisen seine zahlreichen Gastauftritte im Fernsehen und der rasante Start seiner Karriere. Schon kurz nach seinem ersten Auftritt ging er gemeinsam mit anderen Komikern von „Nightwash“ auf Tour. Mit „Kevin allein auf Tour“ bespielt er nun auch allein die Bühnen.

In seinen humorvollen Anekdoten geht es um seine eigenen Schwächen und Unzulänglichkeiten – die jeder dann doch auch von sich selbst kennen dürfte. Kevin Ray nimmt sein Publikum mit in sein Leben. Seine Witze umkreisen die Themen Party, Liebe und Freunde. Ein Glück für seine Zuschauer, dass Kevin Ray dabei kein Fettnäpfchen auslässt – angefangen bei seinem Vornamen.



Kevin Ray Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Kevin Ray 2 Veranstaltungen