Weiter zum Hauptinhalt

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Keøma

KEØMA melden sich 2019 mit neuer Musik und neuen Live-Terminen zurück. Mit dem neuen Album „Saudade“, das am 7. Juni 2019 erscheint, geht es wenige Wochen später auf große Deutschland-Tour. Tickets für die sechs KEØMA Konzerte im September 2019 gibt es ab sofort hier bei Ticketmaster.

Die Musik des gemeinsamen Projekts der australischen Musikerin Kat Frankie, die ihren Wohnsitz seit einiger Zeit nach Berlin verlagert hat, und dem Kölner Singer-Songwriter Chris Klopfer lässt sich schwer in Worte fassen. Sphärische Melodien treffen auf sanfte Beats und die warmen Stimmen der beiden Musiker. Mit ihrem Projekt KEØMA sorgten sie schon 2016 in der deutschen Indie-Landschaft für Aufsehen. Mit ihrem ersten Album „KEØMA“ ging es im selben Jahr auf große Tour durch Deutschland, aber auch im europäischen Ausland fand die Musik von KEØMA viele Fans.

Nun folgt für KEØMA 2019 das zweite Album mit dem Titel „Saudade“, was portugiesisch für „Sehnsucht“ ist. Die Arbeit an der zweiten Platte der zwei Musiker, die mit ihren Soloprojekten eigentlich schon gut ausgelastet wären, begann bereits 2017. Nachdem die ersten Songs geschrieben waren, ging es im letzten Jahr ins Studio. Im Juni 2019 erscheint schließlich das neue Album, das KEØMA auf Tour im September 2019 ihren Fans live präsentieren. Einen ersten Vorgeschmack liefert die erste Single von KEØMA mit dem Titel „Lovers“.

Hört rein: KEØMA – Lovers



KEØMA Tickets gibt es bei Ticketmaster.