Weiter zum Hauptinhalt

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über Keir

Tickets gibt es ab sofort im offiziellen Ticketmaster Presale vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart. Außerdem dürfen sich bereits Fanclub-Mitglieder, Telekom-Kunden und Besitzer eines Samsung-Gerätes Tickets für das Keir Konzert sichern.


Musik spielte im Leben von Keir schon immer eine übergeordnete Rolle. Da überrascht es nicht, dass der aus Bristol stammende Sänger und Songschreiber seine Ausbildung am British und Irish Modern Music Institute in seiner Heimatstadt absolvierte.

Mit seinem Live-Debüt erweckte Keir die Aufmerksamkeit einiger Radiosender, die seine Musik in ihr Programm übernahmen und ihn so einer breiteren Öffentlichkeit bekannt machten. Schnell reichte dem Publikum die Musik von Keir aus der Konserve nicht mehr aus und der Künstler wurde für Auftritte auf verschiedenen Festivals gebucht – darunter „Secret Garden Party“ und das „Glastonbury Festival“.

Seine selbstbetitelte Debüt-EP „Keir“ erschien im November 2016 und wurde 2017 gefolgt von der Single „Squeeze Me“. Seine ersten Shows vor ausverkauftem Haus spielte Keir als Support für die Band The Drums. Der Fokus auf seine Person wurde beim Blue Balls Festival 2018 in Luzern gelegt – als Headliner zierte sein Konterfei die Plakate, im selben Jahr erschien seine Single „Night and Day“.

Keir Tickets gibt es bei Ticketmaster.