Kayef Tickets

Kayef – junger Pop-Rap aus Düsseldorf. Seit 2009 begeistert Kai Fichtner, besser bekannt als Kayef seine Fans auf der Video-Plattform YouTube mit Songs, Musikvideos und jeder Menge Unterhaltung. 2018 erschien sein viertes Album „Modus“, mit dem der 23-jährige Rapper ab Oktober auf Deutschlandtour ist.

Angefangen hat es mit kleinen Veröffentlichungen seiner Musik über YouTube, heute ist Kayef mit über 63 Millionen Klicks einer der gefragtesten YouTube-Stars Deutschlands, neben „Die Lochis“, „Bibi“ oder „Dagi Bee“. 2014 kam für den jungen Düsseldorfer dann der Durchbruch. Seine Single „Nie wieder niemand“ schaffte es direkt von YouTube in die deutschen und österreichischen Charts. Ab da war Kayef nicht zu stoppen.

Als Unternehmer hatte er nicht nur seine Musik zum Erfolg gemacht, auch als eigener Produzent macht er mit seinem Unternehmen „Kayef Media“ große Schritte. 2016 dann das dritte Album „Chaos“. Mit dem Album schaffte es Kayef dann unter die Top 5 in Deutschland, auch stieg er in Österreich und der Schweiz in die Charts ein. Es folgte eine Tour mit „Die Lochis“, bevor er solo auf Tour mit „Chaos“ im Gepäck ging. 2018 kommt nun endlich „Modus“!

Hört rein: Kayef feat. Prinz Pi – Kartenhaus


Kayef Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

5 Veranstaltung(en) für Kayef 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)