Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Kultur
  3. Mehr Kultur
  4. Kalenner Deerns
Kalenner Deerns

Mehr Kultur

Kalenner Deerns | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über Kalenner Deerns

Nach einem harten Schicksalsschlag entschließen sich die Damen einer Landfrauengruppe, Geld für die Ausstattung eines Krankenhauses zu sammeln. Frei nach dem Motto "Sex sells" machen sich die Ladies daran, einen Kalender mit aufreizenden Nacktaufnahmen von sich herzustellen.

Zunächst hadern die Frauen noch mit sich, ihrem Körper und ihrer gesellschaftlichen Stellung. Am Ende überwinden sie jedoch ihre Scheu und sie machen sich für den guten Zweck frei. Der Verkauf des Kalenders wird so zu einem Volltreffer.

Das alles beruht auf einer wahren Begebenheit, die auch im Film und auf zahlreichen Theaterbühnen bereits mit großem Erfolg nacherzählt wurde.

Kalenner Deerns gehört zu den wenigen Komödien, die es schaffen, neben den lustvoll-temporeichen und witzigen Szenen auch einen Blick auf die ernste Seite des Lebens zu werfen. Doch am Ende überwiegen immer das Lächeln und der Humor!

Kalenner Deerns Tickets gibt es auf Ticketmaster.