Weiter zum Hauptinhalt
Julius Lahai

Rock & Pop

Julius Lahai | Tickets

8 Events

Datum wählen

Deutschland

7 Events

In anderen Ländern

1 Events
8 von 8 Events geladen

Über Julius Lahai

Julius Lahai hat seine 15 Minuten Ruhm, die ihm als siebenjähriger Talentshowteilnehmer im Fernsehen seiner liberianischen Heimat geschenkt wurden, gut genutzt. Für ihn war dieser Auftritt der Startschuss zu einer Karriere, die jetzt noch einmal so richtig an Fahrt beginnt. Fünf Jahre nach dem ersten Auftritt tourte er, als Jugendlicher, für einige Jahre mit der von ihm gegründeten Boygroup „The Robotics“ durch Liberia, wo er mit vielen unterschiedlichen musikalischen Einflüssen in Kontakt kam, welche seine eigene Musik bis heute prägen. Weitere, seinen ganz eigenen Stil prägende musikalische Elemente fand der Sänger während seiner Zeit in Paris, wo es ihn 1992 für einige Zeit hin verschlug und wo er seinen ersten Plattenvertrag erhielt, der ihm den Weg auf den europäischen Markt ebnete.

Heute lebt der Vollblutmusiker, der nicht nur singt und als ausgebildeter Choreograph auch ausgezeichnet tanzt sowie alle seine Songs und Kompositionen selbst schreibt, in Köln. Von hier aus geht Julius Lahai auch auf Tour. Was Julius Lahai & Band dabei auf die Bühne bringen, geht über ein bloßes Konzert weit hinaus – es ist eine ganzheitliche Erfahrung. Wer Julius Lahai live erleben möchte, hat dazu unter anderem in Lübeck, Bremen, Köln, Hannover und Berlin die Gelegenheit.

Julius Lahai Tickets gibt es bei Ticketmaster.