Weiter zum Hauptinhalt
Josh.

Rock & Pop

Josh. | Tickets

6 Events

Datum wählen

Deutschland

6 Events
6 von 6 Events geladen

Über Josh.

Im November kommt Josh. für sechs Termine nach Deutschland. Im Rahmen seiner „Eskalation“-Tour präsentiert der österreichische Musiker nicht nur seine Hits wie „Cordula Grün“ und „Vielleicht“, sondern wird auch den ein oder anderen neuen Song mit im Gepäck haben.

Josh.? War da nicht etwas? Ist das nicht der von „Cordula Grün“, dem Überraschungshit des Jahres 2018. Ist er! Dieser Song hat dem sympathischen Wiener (zurecht) die deutsch-österreichischen Chartspitzen und einen tollen Karrierestart eröffnet. Doch nein, es ist bei weitem nicht der einzige starke Song auf seinem Debüt-Album „Von Mädchen und Farben“, das seit letztem Jahr erhältlich ist und das er am liebsten live präsentiert.

Nach eigener Aussage ist die Bühne sein „eigentliches Zuhause“. Dass man sich bei seinen Konzerten aber auf jeden Song in seiner Setlist freuen darf, beweisen die Folgesingle „Vielleicht“ sowie die neue Single-Version von „Reden“ und das emotionale Duett mit der österreichischen Singer-Songwriterin Ina Regen „Weil ich's nicht weiß“.

Aktuell arbeitet Josh. auf Hochtouren an seinem neuen Album. Den ein oder anderen neuen Song wird er dann im November auf Tour durch Deutschland und Österreich live präsentieren. Und egal ob auf Platte oder Live: Bei Josh. können wir uns immer auf eine gehörige Portion Wiener Schmäh, witzige Texte und jede Menge Rock’n’Roll freuen.

Josh. Tickets gibt es bei Ticketmaster.