Weiter zum Hauptinhalt
Joram Feitsma

Klassik

Joram Feitsma | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

Über Joram Feitsma

Seit der Holländer Joram Feitsma das erste Mal in seiner Jugend mit dem Genre der Neoklassik in Berührung kam, zieht sie sich wie ein roter Faden durch sein Leben. Mehr noch, in den Untiefen seiner minimalistischen Harmonien findet er zu sich selbst. Die warme, gefühlvolle Melancholie seiner Kompositionen entführt die Hörerschaft in ungeahnte Weiten und steht Weltgrößen wie Nils Frahm oder Joep Beving in nichts nach. Nachdem er mit 18 Jahren seine ersten Kompositionen noch daheim aufnahm, veröffentlichte der aufstrebende Künstler 2019 sein gefeiertes Debut-Album „Under“ auf Frank Wiedemanns Label Bigamo Musik.

Joram Feitsma Tickets gibt es bei Ticketmaster.