Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Comedy
  3. Comedy
  4. Johannes Flöck
Johannes Flöck

Comedy

Johannes Flöck | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Nov 20 2020
    Nov
    20
    2020
    Fr 20:00
    DIVARENA - DelmenhorstJohannes Flöck - Entschleunigung, aber Zack Zack
    Tickets

Über Johannes Flöck

„Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“, dann ist das kein Grund, Trübsal zu blasen. Viel eher ist es der Name des neuen Soloprograms von Johannes Flöck – und gleichzeitig auch der Titel seines Buches.

Johannes Flöck ist kein Unbekannter. Bereits seit 2002 ist er auf Comedybühnen unterwegs, um dem Publikum das Lachen zu lehren. Dabei lässt er sich manchmal auch von den zwei Comedy-Urgesteinen Mario Barth und Ausbilder Schmidt begleiten. Auf der Bühne zeigt der lustige Mann auf Koblenz, was in ihm steckt. Nicht nur, dass er eine Pointe nach der anderen abfeuert, er untermalt sie auch mit seiner unverwechselbaren Mimik und toppt den Unterhaltungswert des Abends mit seinen akrobatischen Tanzeinlagen.

„Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ ist das mittlerweile siebte Soloprogramm von Johannes Flöck und gleichzeitig ein ganz besonderes. Es ist sein Jubiläumsprogramm, in dem er das Beste aus seinen vorherigen sechs Programmen spielt.

Johannes Flöck Tickets gibt es bei Ticketmaster.