Weiter zum Hauptinhalt
Joep Beving

Klassik

Joep Beving | Tickets

2 Events

Deutschland

1 Events

In anderen Ländern

1 Events

Über Joep Beving

Joep Beving ist ein niederländischer Pianist und Komponist.

Sein erstes Album „Solipsism“ nahm der talentierte Künstler selbst in die Hand. Er schrieb es, nahm es auf und veröffentlichte es anschließend. Die harte Arbeit hat sich gelohnt: Er berührte die Menschen mit seiner Musik und erlangte über 140 Millionen Streams. 2017 brachte er sein zweites Album „Prehension“ auf den Markt. Mit mehr orchestralen und elektronischen Sounds hat er im April 2019 die Triologie mit „Henosis“ vervollständigt.

Mit seinen minimalistischen Klängen weiß er, wie er sich bis tief in die Herzen der Menschen spielen kann. Seine Musik bezeichnet er selbst als einfache Musik für komplexe Emotionen. Er hat es geschafft Millionen von Menschen zu erreichen und macht ihn zu einem einzigartigen Vorbild für postklassische Komponisten.

  • Berlin | 29.03.2020 Silent Green


Tickets für Joep Beving gibt es hier bei Ticketmaster.