Joël Von Mutzenbecher Tickets

„Der Wirbelwind aus der Schwiiz“ Joël von Mutzenbecher ist ein Multitalent, wenn es um Unterhaltung geht. Speaker, Moderator, Schauspieler und Comedian auf der Bühne, im Web, TV und oder auf DVD - der junge Schweizer begeistert auf allen Kanälen mit seinen charmanten und frechen Auftritten in Schweizer Mundart. Ab Frühjahr 2018 ist Joël von Mutzenbecher auf dem TV-Sender ProSieben in „Die Comedy Show“ zu sehen.

Nach seiner Auszeichnung mit dem "QUATSCH Talentschmiede" Ehrenpreis 2017 ist von Mutzenbecher der Shooting-Star der Comedy-Szene. 2018 legt er noch einen drauf und kommt nun mit seinem dritten Solo-Programm „Halbidiot“. Zum ersten Mal komplett akzentfrei in deutscher Sprache. Es gibt wohl nicht wirklich viel, was Joël von Mutzenbecher nicht kann.

„Halbidiot“ – das neue Comedy-Programm liegt thematisch irgendwo zwischen Zuneigung und Fremdscham. Jeder kennt einen Halbidioten und irgendwie steckt auch einer in allen von uns. In einem komödiantischen Seelenstrip macht es Joël von Mutzenbecher vor und zeigt seinen inneren Halbidioten. Live. Auf der Bühne. Ein ganzer Abend zum Lieben und Hassen.

Joël von Mutzenbecher Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich!

1 Events für Joël Von Mutzenbecher 1 Veranstaltung