Joco Tickets

Joco – dieses Kürzel steht für die Schwestern Josepha und Cosima, und damit für wunderbar-gefühlvollen Indie-Pop aus Hamburg. Auf ihrem 2015’ner Debüt-Album „Horizon“ gelingt es den jungen Frauen, gänsehaut-erzeugende Zweistimmigkeit mit eingängigen Melodien von Piano, Drums und Gitarre zu einem klaren, starken Sound zu verbinden – und das mit insgesamt 13 Stücken, die innerhalb von nur zwei Tagen in den legendären Londoner Abbey Road Studios, wo die Beatles bereits über den Zebrastreifen liefen, eingespielt wurden. Produziert und gemischt hat das Glanz-Werk dabei niemand geringeres, als der britische Grammy-Gewinner Steve Orchard, der schon bei Songs von Sir Paul McCartney, U2 und Coldplay seine Finger im Spiel hatte. Ein großartiger Longplayer, der zerbrechliche Momente mit kraftvollen Akkorden und bittersüße Balladen mit folkigen Popsongs vereint. Dass diese hypnotisierenden Lieder vor allem live ein Erlebnis für sich sind, ist wohl selbstverständlich.
Wer das Musikerinnen-Duo einmal in Aktion sehen möchte, der hat am 14. September 2015 im Milla in München die Gelegenheit dazu. Jetzt Joco Tickets sichern – wie immer hier bei Ticketmaster!

3 Veranstaltung(en) für Joco 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)