Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Jethro Tull by Ian Anderson
Jethro Tull by Ian Anderson

Rock & Pop

Jethro Tull by Ian Anderson | Tickets

3 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events

In anderen Ländern

2 Events
  • Feb 29 2020
    Feb
    29
    2020
    Sa
    IFEMA Palacio Municipal - Madrid, SpanienJethro Tull
    Tickets
  • Mai 30 2020
    Mai
    30
    2020
    Sa 19:00
    Cirkus - Stockholm, SchwedenJethro Tull -The Prog Years
    Tickets

Über Jethro Tull by Ian Anderson

Ebenso wie es Ian Anderson schafft, Sänger, Komponist, Texter, Flötist und Gitarrist gleichzeitig zu sein, so schafft es der ehemalige Frontmann der Jahrhundertband Jethro Tull auch, das 50-jährige Erbe der Band in einer Show unterzubringen.

Mit über 60 Millionen verkauften Alben weltweit, war Jethro Tull eine der wichtigsten Bands in der Geschichte der Rock- und Popmusik. Im Laufe ihrer Karriere konnte die Band ein reiches Repertoire an Stücken erarbeiten, die ein buntes musikalisches Spektrum von Folk, Blues, Classic und Heavy Rock abdecken. Bei der Jubiläumstour wird der Kopf hinter der Band, Ian Anderson, Stücke aus der gesamten Geschichte der Band unterbringen. Zu Gehör kommen Lieder aus den Alben „This Was“, „Stand Up“ „Benefit“, „Aqualung“, „Thia As A Brick“, „Too Old To Rock And Roll: Too Young To Die“, „From The Wood“, Heavy Horses“, „Crest Of A Knave“, aber auch Stücke aus den Alben der Solokarriere des begnadeten Multiinstrumentalisten.

Jethro Tull by Ian Anderson Tickets gibt es bei Ticketmaster.