Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Jess Glynne

Jess Glynne kommt 2019 live nach Deutschland. Am 12. Oktober erscheint das zweite Album „Always In Between“ der britischen Sängerin mit der Single „I'll Be There“ als vielversprechenden Erfolgs-Vorboten. Im März nächsten Jahres geht Jess Glynne auf Deutschland-Tour und macht in fünf deutschen Städten Halt.

Wenn du immer als erstes über anstehende Jess Glynne Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:
Jess Glynne ist in Großbritannien schon länger eine ganz große Nummer: Obwohl sie noch keine dreißig Jahre alt ist, kann Jess Glynne schon eine steile Karriere vorweisen und ist sogar Rekordhalterin. Sie ist die erste britische Künstlerin, die sieben Nummer-Eins-Hits in den britischen Charts platziert hat.

Ihre Liebe zur Musik begann schon früh. Durch ihre Mutter, die bei einem Plattenlabel arbeitete, kam Jess Glynne bereits als Kind in den Kontakt mit der Musikindustrie und besuchte in ihrer Heimatstadt London eine Schule mit musikalischer Ausrichtung. Nach ihrem Schulabschluss ging es dennoch nicht direkt auf die Bühne. Sie versuchte sich zunächst in verschiedenen Jobs und kam über eine Anstellung in einer Managementfirma an die richtigen Kontakte, die ihr einen Plattenvertrag einbrachten.

Schon mit einer ihrer ersten Singles, die sie als Sängerin für Clean Bandit aufnahm, landete sie mit "Rather Be" direkt auf dem ersten Platz in den britischen Charts. Dasselbe gelang ihr mit der folgenden Aufnahme, die sie gemeinsam mit dem DJ Route 94 aufnahm. Durch die Kollaborationen war das Interesse an ihr als Sängerin sowohl bei Pop-Fans als auch bei der Musikindustrie sofort geweckt.

Den ersten komplett eigenen Nummer-Eins-Hit landete sie mit „Hold My Hand“ 2015. Was mit Jess Glynnes Debütalbum „I Cry When I Laugh“ passierte, muss an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnt werden. Umso höher sind nun die Erwartungen an das neue Album „Always In Between“, das am 12. Oktober 2018 erscheint. Anschließend folgt die größte Jess Glynne Tour aller Zeiten durch die größten Arenen Großbritanniens und Irlands.

Mit der großen "Always In Between Tour 2019" kommt Jess Glynne 2019 auch für fünf Konzerte nach Deutschland. In München, Berlin, Hamburg, Köln und Offenbach stellt die Sängerin auf den Jess Glynne Deutschland-Konzerten 2019 ihr neues Album ihren deutschen Fans vor. Im September 2018 präsentiert die junge Sängerin die ersten neuen Songs auf dem renommierten Reeperbahn-Festival in Hamburg.

Hört rein: Jess Glynne (live) - I'll Be There


Jess Glynne Tickets gibt es bei Ticketmaster.