Jeff Lynne's ELO Tickets


Jeff Lynne zählt zu den profiliertesten Musikern und Produzenten der Musikbranche.
Er spielte für The Move und Traveling Wilburys. Als Produzent ist sein Name mit Tom Petty, Randy Newman, Roy Orbison, The Beatles und Aerosmith verbunden.
Berühmt wurde Lynne jedoch als Gründungsmitglied, Multiinstrumentalist und kreativer Kopf von "ELO", dem Electric Light Orchestra, das Klassik, Toneffekte und Rockmusik in den 70er und 80er Jahren zu einem völlig neuen Sound miteinander verband.
Fast alles Songs von ELO stammten aus seiner Feder.
Aber auch Kinomusik wie „Wild Times“ für den blockbuster „Robin Hood“ sind von ihm. Zuletzt produzierte er für Bryan Adams das Album „Get Up“.
Jeff Lynne’s ELO Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

5 Veranstaltung(en) für Jeff Lynne's ELO 5 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (5)