Jason Mraz Tickets


Jason Mraz kommt 2019 für zwei Konzerte nach Deutschland. Am 10. August erscheint das neue Album „Know“ – anschließend startet eine große Jason Mraz Tour durch Nordamerika. Im Winter spielt der Singer-Songwriter einige ausgewählte Akustik-Konzerte in den schönsten Theatersälen der Staaten. Im nächsten Jahr kommt Jason Mraz auf Tour nach Deutschland und spielt zwei Konzerte in Berlin und Köln.

Jason Mraz ist vor allem in der amerikanischen Folk-Landschaft schon lange ein großer Star. Angefangen hat der talentierte Songschreiber nur mit einer Gitarre gewappnet in Cafés und Bars in San Diego. Schnell wurde sein Talent dort entdeckt – gerade mit dem positiven Vibe seiner Songs und seiner Person erlangte Jason Mraz Aufsehen in Kalifornien. Bis heute verkörpert der 41-jährige Sänger das kalifornische Lebensgefühl. Da passt es nur zu gut, dass er seit einigen Jahren eine Avocado-Farm im chilligsten US-Bundesstaat besitzt.

Kurz bevor sein neues, sechstes Studio-Album erscheint, können Fans in zahlreichen Kinos in den USA den Film „Jason Mraz – Have it All – The Movie“ sehen. Darin geht es um die Arbeiten an seinem neuen Album und einer exklusiven Live-Session mit neuen Songs. Vier Jahre hat sich Jason Mraz für sein neues Album Zeit gelassen. Sein letztes Album „YES!“ verpasste 2014 nur knapp die Spitze der amerikanischen Albumcharts, hierzulande war immerhin Platz 22 drin. Nachdem man lange nichts mehr vom Künstler gehört hatte, meldete sich Jason Mraz 2018 mit einem Wortspiel auf Twitter zurück: “The follow-up to YES! is... Know."

Jason Mraz bringt das perfekte Album für den Sommer 2018 heraus. Einen ersten Vorgeschmack liefert die neue Single „Have it All“, die gewohnt nach Guter Laune und Strand klingt, garniert mit Reggae-Beats und Ukulele:

Hört rein: Jason Mraz (live) – Have it All


In Deutschland und Europa wurde Jason Mraz vor allem mit seinem Hit „I’m Yours“ schlagartig berühmt. Der kleine Sommerhit hielt sich in den Wonnemonaten im Jahr 2008 ganze 30 Wochen in den deutschen Charts und holte Gold-Status. In den USA heimste Jason Mraz mit dem Song sogar 9-fach Platin ein und landete in den Jahrescharts auf Platz 11. Spätestens seit diesem Hit hat der Sunnyboy mit der Gitarre weltweit eine treue und bunte Fanbase.

Mit dem Erfolg seines Albums „We Sing. We Dance. We Steal Things.” im Nacken war es dann auch kein Wunder, dass Jason Mraz 2009 gleich mit zwei Grammys ausgezeichnet wurde. In der Kategorie „Bester männlicher Sänger“ und „Bestes Duett“ (mit Colby Caillat) konnte er sich unter anderem gegen John Legend, Seal, Stevie Wonder, Justin Timberlake und Bruce Springsteen durchsetzen. Ein Jahr zuvor war Jason Mraz bereits für die Königskategorie „Best Song“ nominiert.

Jason Mraz Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Jason Mraz 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)

In anderen Ländern Andere Länder (1)

  • 03 Mär 2019 So 20:00
  • Good Vibes with Jason Mraz

    So 20:00
  • So 20:00

    AFAS Live

    Amsterdam

    Niederlande

  • Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets Weiterleitung an internen Partner