Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Jason Derulo

Jason Derulo, der Kronprinz des Dance-Pop, kommt im Oktober nach Oberhausen! Als Sänger swingt er mühelos durch die Oktaven von Pop-, R&B- und Funk-songs und auch tänzerisch setzt er dank Stimmen- und Körperbeherrschung neue Maßstäbe. Auf der Tour wird er so neben seinen zahlreichen Erfolgsnummern auch seine gewohnt hervorragenden Dance-Moves präsentieren.

Der Songwriter arbeitete zunächst für Künstler wie Lil Wayne, Pitbull und Diddy und schrieb kurz danach seine eigene Musikgeschichte. So trat er bereits mit Nicki Minaj, Jennifer Lopez oder Stevie Wonder vor Studiomikrofone, Kameras oder internationales Live-Publikum.

Nach 56 Millionen verkauften Singles und 13 internationalen Top-10-Singles wie „Talk Dirty (feat. 2Chainz)“ kann sich Jason Derulo zurecht als Multi-Platin-Superstar bezeichnen. Sei dabei, wenn Jason Derulo seine Hits live in Oberhausen performt. Jason Derulo Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige