Deutschland

1 Events

Über Jason Bartsch

Es soll noch mal einer sagen, dass die Jugend keine Ziele hätte, nachdem er Jason Bartsch kennt. Schon seit seiner Jugend weiß Jason Bartsch, dass er auf Bühnen stehen möchte – und tut es auch. Mit Erfolg. Schon 2012 gewinnt der damals 18-jährige beim Post-Poetry-Preis in der Kategorie Nachwuchslyriker und steht im folgenden Jahr als Finalist bei den U-20-Meisterschaften im Poetry Slam auf der Bühne. Seither ist Jason Bartsch von ihr nicht mehr wegzudenken.

Auf zahlreichen Poetry Slams hat Jason Bartsch sich einen Namen gemacht und tritt seit 2017 nun auch als Solo-Künstler auf. In seinem Programm „Heiterkeit als Recht auf Freizeit“ liest Jason Bartsch aber nicht nur seine Texte aus dem Poetry Slam vor, sondern singt auch humoristische Lieder. 2017 erschien bereits sein Debütalbum „4478 Bochum“. Wenn Jason Bartsch nicht mit seinem Programm unterwegs ist oder sich auf Poetry Slams herumtreibt, veranstaltet er selbst welche.

Jason Bartsch Tickets gibt es bei Ticketmaster.
Anzeige