Jan & Henry - Die große Bühnenshow Tickets

Jan und Henry – das ist erstklassiges Musiktheater für Kinder. Zum ersten Mal sind die beliebten Puppen ab Oktober 2018 mit ihrer lustigen und musikalischen Bühnenshow für Groß und Klein auf großer Deutschlandtour.

Jan und Henry sind nicht irgendwer, sondern die vielleicht die beliebtesten Erdmännchen Deutschlands. Bekannt aus dem Kinderfernsehsender KIKA und dem Sandmännchen kommen die Abenteuer der beiden plüschigen Nager nun endlich inszeniert vom Theater Lichtermeer auf die Bühne. Ein perfekter Event für Kinder und Eltern zugleich, denn es handelt sich bei Jan und Henry nicht um ein klassisches Puppentheater, sondern um einen schönen Mix aus Puppen und Schauspielern, so wie bei den guten alten Muppets-Spielfilmen.

Auch hier wird selbstverständlich vor einem wandlungsfähigen Bühnenbild live gespielt, gesungen,getanzt und musiziert. Hinter bzw. mit der Hand in den beiden Erdmännchen-Puppen steckt der berühmte Puppenspieler Martin Reinl, dessen Figuren Klein und Groß aus Fernsehproduktionen, wie Zimmer Frei (WDR) oder Woozle Goozle (SuperRTL) kennt.

Die Erdmännchen-Brüder erleben in ihrer ersten Liveshow ein wirklich ganz besonderes Abenteuer, das es so im TV wirklich noch nicht zu sehen gab, auch hier versuchen sie genauso wie in ihrer Sendung mit viel Fantasie jedes Rätsel zu lösen, das ihnen zwischen die pelzigen Tatzen gerät, wie zum Beispiel das immer wiederkehrende Geräusch, was sie jede Nacht vom Schlafen abhält. Ist es vielleicht doch nur der tropfende Wasserhahn oder vielleicht doch nur der Goldfisch, der auch nicht einschlafen kann?

Das alles und warum das Geräusch plötzlich weg ist, erfahrt ihr natürlich nur auf der flauschigen und wunderbaren Bühnenshow von Jan und Henry.

Ein Vorgeschmack: Jan & Henry – Schildkröte im Rennauto


Jan und Henry Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Jan & Henry - Die große Bühnenshow 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)