Jamie Isaac Tickets


Berlin darf sich auf das einzige Jamie Isaac Konzert 2018 in Deutschland freuen. Am 1. Juni erscheint sein zweites Album „4:30 Idler“ – die ersten Songs präsentiert Jamie Isaac live am 28. September bei einer intimen Club-Show im Kreuzberger Privatclub. Der junge Londoner Jamie Isaac ist mit mehr als nur einem bisschen Talent gesegnet. Im zarten Alter von nur sieben Jahren beginnt er damit, Klavier zu spielen und im St. Philip’s Church Liebra Chor zu singen. Nach einigen Auftritten für das Fernsehen wird er sogar zu dessen erste Stimme.

Damit, seine eigene Musik zu produzieren, beginnt Jamie Issac während seiner Schulzeit. Hier lernt er auch seinen Musikerkollegen und Freund Archie Marshall kennen, der heute als King Krule besser bekannt ist und der einen großen Einfluss auf seinen musikalischen Werdegang hat.

Täglich nach dem Schulunterricht schließt sich Jamie Isaac in seinem Zimmer ein und produziert mit seinem Rechner Downbeat-Tracks, über die er chorale Melodien singt, die er mit Pianospuren versieht. Nach einer Session im Studio eines befreundeten Musikers entwickelt sich seine Musik kometenhaft weiter.

2016 erscheint sein erstes Album „Couch Baby“ bei Marathon Artists. Die Musik, die darauf enthalten ist, bewegt sich behände zwischen Jazz, Soul, Hip Hop und Electronica und trifft damit den Geschmack der Kritiker. Sein zweites Album erscheint im Sommer 2018 und wird von den Fans schon sehnsüchtig erwartet.

Jamie Isaac Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Jamie Isaac 1 Veranstaltung