Weiter zum Hauptinhalt
James Blunt

Rock & Pop

James Blunt | Tickets

11 Events

Datum wählen

Deutschland

6 Events

In anderen Ländern

5 Events
11 von 11 Events geladen

Über James Blunt

Nachdem James Blunt auf seinem letzten Album mit elektronischen Klängen experimentiert hat, kehrt er auf dem neuen Album "Once Upon A Mind" zu dem zurück, was er am besten kann. Er schreibt klassische Songs, die das Herz berühren. Zu den Höhepunkten der Platte zählen die luftig-leichte erste Single „Cold“, die ergreifende Ballade „Monsters“ und der Pop-Hit „5 Miles“. James Blunt kommt 2020 wieder auf Tour.

Mit der Hitsingle "You're Beautiful" von seinem Debütalbum "Back to Bedlam" gelang James Blunt im Jahr 2005 der internationale Durchbruch. Der britische Sänger veröffentlichte drei weitere Alben: "All the Lost Souls" (2007), "Some Kind of Trouble" (2010) und "Moon Landing" (2013).

Mittlerweile hat James Blunt mehr als 20 Millionen Alben weltweit verkauft und ist damit einer der erfolgreichsten Solokünstler der letzten Jahre. Auf seiner "The Afterlove" Tour kommt der Popsänger im Oktober nach Oberhausen.

James Blunt Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.