Keine Events gefunden

Wir konnten leider keine Events finden

Über Jacksepticeye

Jacksepticeye kommt 2018 erstmals mit seiner einzigartigen Live-Show nach Deutschland. Mit seinem Programm "How did we get here?" geht Gamer und YouTuber Jacksepticeye live auf Tour und kommt für eine exklusive Show im Oktober in den Berliner Admiralspalast.

Wer voll im Vlog-Hype steckt, kennt bestimmt schon längst die YouTube-Sensation Jack Septiceye. Mit viel Humor spielt und kommentiert die irische Internet-Persönlichkeit Videospiele und ist damit in der Let's Play-Szene eine ganz große Nummer geworden – So groß, dass er über 20 Millionen Subscriber hat und sich sogar Ryan Reynolds zum Videospielen mit ihm aufs Sofa gesetzt hat.

Doch damit nicht genug: Jetzt reist der Gamer durch die Weltgeschichte und tritt mit seiner Show „How Did We Get Here?“ international auf, erzählt crazy Geschichten und spielt natürlich live Videospiele.

Jacksepticeye Tickets gibt es bei Ticketmaster.