Inka Tickets

Inka Bause ist nicht nur eine der bekanntesten Moderatorinnen im deutschen Fernsehen, nein, sie singt auch. Als Tochter des bekannten Schlager- und Pop-Komponisten Arndt Bause, kam Inka schon früh mit Musik in Kontakt. In der ersten Klasse wurde sie von Talentsuchern der Musikschule Friedrichshain entdeckt, wo sie Geige spielte.
1984 sah man sie zum ersten Mal im Fernsehen bei einer Silvestersendung. In den darauf folgenden drei Jahren erhielt Inka den Nachwuchspreis der DDR-Jugendzeitschrift „neues Leben“ und erreichte Spitzenplätze bei Titelwettbewerben. 1989 schloss sie ihr Gesangsstudium mit sehr gut ab, veröffentlichte ihr zweites Album und bekam eine eigene Radiosendung.
Seit 2005 ist Inka die Moderatorin der Erfolgs Serie „Bauer sucht Frau“ und gewann 2008 die goldene Henne als beste Moderatorin.
Jetzt ist Inka wieder zurück. Zehn Jahre nach ihrer letzten Album Veröffentlichung kommt sie wieder auf Tour. Lebenslieder heißt die Tour und erzählt von Anekdoten aus ihrem Leben. Inka Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Inka 1 Veranstaltung