Ingo Oschmann Tickets

Ingo Oschmanns erklärtes Ziel auf der Bühne ist es, seine Zuschauer einen Abend erleben zu lassen, an dem die Sorgen draußen bleiben. Das bekommt der Komiker, Unterhalter und Zauberkünstler seit inzwischen 25 Jahren locker hin.

„Schönen Gruß, ich komm zu Fuß“ heißt sein Best-Of aus seinen mittlerweile zehn Bühnenprogrammen, die Ingo Oschmann während seiner Karriere gespielt hat.

Angefangen hat die große Karriere des Bielefelders, nachdem er im Jahr 2003 die erste Staffel von Star Search im deutschen Fernsehen gewann und danach seine eigene Fernsehshow bekam. Erfahrungen auf der Bühne sammelte Ingo Oschmann allerdings schon viel früher. Seine ersten Auftritte hatte er bereits 1992 – damals noch als reiner Zauberkünstler.

Was Ingo Oschmann so beliebt macht, sind mit Sicherheit seine Geschichten, die jedem so passiert sind oder sein könnten. Jedoch schafft nur Ingo Oschmann es, sie auf eine so unvergleichlich lustige und gleichzeitig sympathische Art wiederzugeben, dass das gesamte Publikum aus dem Lachen nicht mehr herauskommt.

Ingo Oschmann Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Ingo Oschmann 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)