Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Comedy
  3. Comedy
  4. Ines Anioli
Ines Anioli

Comedy

Ines Anioli | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Mär 15 2020
    Mär
    15
    2020
    So 20:00
    Jahrhunderthalle - Frankfurt am MainInes Anioli - Cumedy
    Tickets

Über Ines Anioli

Ines Anioli kommt 2020 mit ihrem "Cumedy"-Soloprogramm "Deeper wird's nicht" auf Deutschlandtour. Nachdem die ersten Termine im Herbst 2019 bereits ausverkauft sind, gibt es ein Live-Nachspiel für alle Freunde des gepflegten Sextalks - Einlass erst ab 18 Jahren. Die Podcasterin, die mit ihrer Kollegin Leila Lowfire jede Woche mit "Besser als Sex" zehntausende Fans unterhält, gibt mit "Cumedy" ihr Solo-Bühnendebüt. Im Herbst 2018 waren beide gemeinsam auf "Unfuckable Tour" in Deutschland unterwegs - die Termine des "Besser als Sex" Live-Talks waren in kürzester Zeit ausverkauft.

Auf der Live-Bühne enthüllt Ines Anioli die unterschiedlichen Arten von Tinder Fuckboys, teilt ihre Erfahrungen vom Waxing und berichtet von Dickpics, die sie von Fremden erhält. „Außerdem rede ich darüber, meinen Truthahn für ein paar Euros bei `Bares für Rares` zu verscherbeln, um meinem großen Traum von einer Rolex näher zu kommen.“.

Ines Anioli Tickets gibt es bei Ticketmaster.