Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Sport
  3. Mehr Sport
  4. Indoor Meeting Karlsruhe
Indoor Meeting Karlsruhe

Mehr Sport

Indoor Meeting Karlsruhe | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Jan 31 2020
    Jan
    31
    2020
    Fr 18:30
    Messe Karlsruhe (Halle 3) - RheinstettenIndoor Meeting Karlsruhe 2020
    Tickets

Über Indoor Meeting Karlsruhe

Weltklasse-Leichtathletik beim 36. INDOOR MEETING Karlsruhe

Das INDOOR MEETING Karlsruhe steht für Leichtathletik auf höchstem Niveau. Zum mittlerweile 36. Mal präsentieren sich am Freitag, 31. Januar, 2020 Olympiasieger sowie Weltmeister beim INDOOR MEETING in Karlsruhe. Sicherlich wird Sportdirektor Alain Blondel auch einige der Leichtathletik-Stars, die bei den Weltmeisterschaften in Doha Titel einheimsten, nach Karlsruhe locken.

Und die wissen auch, was sie erwartet: Eine Weltklasse-Arena, Weltklasse-Stimmung und eine Weltklasse-Bahn. „Die Stimmung ist bombastisch, die Konkurrenz ist groß. Ich liebe es, unter solchen Bedingungen zu laufen“, sagte beispielsweise die Vize-Weltmeisterin von Peking 2015 und Halleneuropameisterin von 2017 Cindy Roleder. Dass die Konkurrenz und das Staraufkommen groß wird, liegt auch darin begründet, dass das INDOOR MEETING Karlsruhe Teil der IAAF World Indoor Tour ist, bei der den Gesamtsiegern in den Disziplinen attraktive Preisgelder sowie Wildcards für die nächsten Weltmeisterschaften winken. Starten wird die weltweite Serie am 25. Januar 2020 in Boston/USA. Dann geht es über Karlsruhe, Düsseldorf, 4. Februar), Torun (Polen, 8. Februar) Glasgow (Großbritannien, 15. Februar) und dem nun neuen Tourhaltepunkt Liévin (Frankreich, 19. Februar) nach Madrid (Spanien) wo am 21. Februar 2020 das Finale sein wird.

Tickets für das Indoor Meeting Karlsruhe gibt es bei Ticketmaster.