Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Ice Nine Kills
Ice Nine Kills

Rock & Pop

Ice Nine Kills | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Ice Nine Kills


Die aus Boston/Massachusetts stammende Formation Ice Nine Kills hat einen langen und verzweigten Weg hinter sich gebracht, bevor sie auf breiten kommerziellen Erfolg stieß. Vier Alben und drei EPs brachte die Band in Eigenproduktion heraus, bevor sie bei Fearless Records ihren ersten offiziellen Plattenvertrag unterschrieben. Mit dem aktuellen, im vergangenen Oktober erschienenen Werk „The Silver Scream“ steht nun die Eroberung der Metalcore-Welt an: Das Album notierte unter den Top 30 der US-Billboard Charts und erhielt hervorragende Kritiken. Mit diesem Album kommen Ice Nine Kills im Herbst auf große Europa-Tournee, zwischen dem 10. und 17. September spielen sie dabei auch fünf Deutschland-Shows in München, Köln, Berlin, Hamburg und Karlsruhe.

Nun aber ist die Zeit endgültig reif für Ice Nine Kills: Mit dem aktuellen Album „The Silver Scream“ stieg die Band in die Top 30 der Charts ein, ihre aktuelle US-Tour stößt auf weitreichende Begeisterung. Damit wird Ice Nine Kills, die aktuell neben dem verbliebenen Gründungsmitglied Spencer Charnas aus den beiden Gitarristen Justin DeBlieck und Ricky Armelino, Bassist Joe Occhiuti und Schlagzeuger Patrick Galante bestehen, endlich der Erfolg zuteil, den diese hart arbeitende band schon lange verdient hat. Wie sich auch garantiert im Rahmen ihrer fünf Deutschland-Shows in München (10.09.), Köln, (14.09.), Berlin (15.09.), Hamburg (16.09.) und Karlsruhe (17.09.) zeigen wird. Ice Nine Kills Tickets gibt's bei Ticketmaster.