Horror Tickets

Horror - ein atemberaubender Alptraum dürfen sich Horrorfans auf keinen Fall entgehen lassen, denn das neueste Theaterstück des Regisseurs Jakop Ahlbom ist seine Liebeserklärung an den Horrorfilm. Angelehnt an die Filme „House on Haunted Hill“, „Rosemary’s Baby” bis zu „The Ring“ ist dieses Theaterspektakel aber eine eigene Horrorgeschichte. Ein psychologischer Thriller, der vom Erforschen eines Kindheitstraumas handelt.

Jakop Ahlbom schafft es mit Horror eine Welt des Entsetzens zu kreieren, in dem er Spezialeffekte nutzt, die bis dato in keinem Theaterstück Verwendung fanden. Die Geschichte erzählt von einer jungen Frau, die in das sadistische Haus ihrer Eltern zurückkehrt. Dort wird sie mit der verdrängten Vergangenheit konfrontiert, in der sie misshandelt und gequält wurde.

Unheimliche Schatten an den Wänden, ein Blutbad, wilde Zombiekämpfe – all das findet sich in Horror – ein atemberaubender Alptraum wider. Ahlbom lässt nix aus, um die Zuschauer an den Rand ihrer Sitze rutschen zu lassen.

Der Regisseur der selbst seit seiner Kindheit ein großer Fan des Horrors ist, schafft es mit dieser Inszenierung ein intelligentes, ernsthaftes, gruseliges, komisches, absurdes und absolut unterhaltsames und obendrein schauspielerisch exzellentes Meisterwerk auf die Bühne zu bringen. Horror Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Horror Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen