Weiter zum Hauptinhalt
Holtebüttel Rockt

Rock & Pop

Holtebüttel Rockt | Tickets

4 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events

Über Holtebüttel Rockt

Das Holtebüttel Rockt Festival steht für zwei Tage Rockfestival in der 14.000 Einwohner Gemeinde Langwedel. Als Veranstaltungsort dient eine ca. 850m² große Wiese im Ortsteil Holtebüttel. Entstanden ist das Festival aus einer Schnapsidee im Schützen Verein und wurde die ersten beiden Jahre von diesem veranstaltet, bis sich später der Holtebüttel Rockt e.V. gründete. Das erste Festival erblickte 2010 das Licht der Welt und lockte damals schon ca. 350 Besucher. Im Jahr 2019 konnten an beiden Veranstaltungstagen knapp 1000 Besucher begrüßt werden, darunter 250 Campingfans. In ländlicher Umgebung erwarten die Besucher eine Vielfalt an Konzerten bekannterer Bands, sowie junger Nachwuchskünstler. Im letzten Jahr waren bereits Narcolaptic, Watch Out Stampede, Stepfather Fred, Montreal und Serum 114 am Start und auch in diesem Jahr lassen wir es wieder richtig krachen! Ihr dürft also gespannt sein...

Bisher bestätigte Bands: Der Wahnsinn, Project Thunderbolt, Mundane, Blue Sky Theory, Thundermother, We are Riot, Blackdraft, Nerd School und Me on Monday.

Holtebüttel Rockt Tickets gibt es bei Ticketmaster.