Hollywood Vampires Tickets

Die von Rock Ikone Alice Cooper gegründete Supergroup „Hollywood Vampires“ kommt 2018 endlich wieder nach Deutschland!

Das wird definitiv ein Konzert der Oberklasse, wenn Johnny Depp, Joe Perry und Alice Cooper gemeinsam auf der Bühne stehen und die 70er würdigen.

Bereits zu Beginn der 70er Jahre gründete Cooper den exklusiven Club für sich und seine Kumpels, mit dem Ziel zu feiern, zu saufen und abzuhängen. Jeder der es schaffte die anderen unter den Tisch zu trinken konnte Mitglied werden. So fanden sich über die Jahre u.a. John Lennon, Harry Nilsson, Keith Moon, Bernie Taupin, Jim Morrison und Mickey Dolenz im Hollywood Vampires Club ein.
Nach einer längeren Ruhephase beschloss Cooper die Hollywood Vampires wieder aufleben zu lassen und arbeite seitdem mit Kumpel Johnny Depp an einem Album, das 2015 erschien.

„Hollywood Vampires“ heißt das Werk an dem auch Paul McCartney, Dave Grohl, Slash, Brian Johnson und Zak Starkey beteiligt waren.
Mitte nächsten Jahres kommen sie nun endlich wieder nach Deutschland und zeigen was sie draufhaben. Wir freuen uns schon riesig auf die Band und auf euch. Tickets für die Hollywood Vampires gibt es bei Ticketmaster.

Zur Zeit sind keine Hollywood Vampires Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen