Weiter zum Hauptinhalt
Holiday On Ice

Eisshows

Holiday On Ice | Tickets

25 Events

Datum wählen

Deutschland

25 Events
20 von 25 Events geladen

Über Holiday On Ice

Schon seit 75 Jahren geht es auf dem Eis heiß her. Jahr für Jahr wird für Holiday On Ice eine neue Show auf die Beine gestellt. Für die Saison 2020 heißt diese „Showtime“. Und der Name ist Programm.

In dieser Show erzählen die Eiskunstläuferinnen und Eiskunstläufer die Geschichte hinter dem Erfolgskonzept, das sich nun schon so viele Jahre hält. Die Zuschauer werden mitgenommen auf eine Reise, die bei den ersten Proben beginnt, den Weg zum Welterfolg erzählt – und sogar noch einen Ausblick in die Zukunft wagt.

Nicht nur die Geschichte von Holiday On Ice „Showtime“ ist packend, auch die technischen Details sind faszinierend. Die größte LED-Wand einer Live-Tour ist genauso Teil der Show in Bremen wie auch Hologramm-Effekte oder eine Dampflock, die auf die Eisbühne fährt.

Doch was wäre Holiday on Ice ohne die entsprechende Besetzung? Für „Showtime“ konnten die Olympiasieger Aljona Savchenko und Bruno Masso gewonnen werden.

Holiday On Ice Tickets gibt es bei Ticketmaster.