Holi Festival Of Colours Tickets

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, kehrt das Holi Festival of Colours auch 2018 wieder nach Deutschland zurück. Jedes Jahr besuchen rund eine halbe Million Feierwütige die legendären Holi Festivals auf der ganzen Welt.

Im Sommer 2018 kann man sich in rund 20 deutschen Städten mit Farbpulver bewerfen und dabei zu elektronischer Musik tanzen.

Der Ursprung der Holi-Festivals liegt in Indien. Dort hat das Farbspektakel eine lange Tradition und gilt als eines der ältesten Feste Indiens. Eigentlich wird damit der Beginn des Frühlings gefeiert, weil es dafür hierzulande aber zu kalt draußen wäre, finden die Holi-Festivals in Deutschland im Sommer statt.

In diesem Jahr steht die Holi Festival of Colours Tour unter dem Motto „Electric Tour“. 2018 erwartet die Besucher neben den stündlichen Countdowns zum Holi-Farben werfen eine gigantische Laser-Show und feinster Elektro von den Residents „DJ Honka“, den „Clubbusters“ und „Izzy Trixx“.

2012 fand die europäische Version das erste Mal in Berlin statt, wobei rund 2.500 Gäste hellauf davon begeistert waren. Im selben Jahr fand das Holi Festival of Colours auch in München statt, bei welchem sage und schreibe 12.000 Menschen beim bunten indischen Farbenfest mitmachten. Einfach grandios, wenn unzählige Menschen gleichzeitig das bunte Gulal-Pulver in die Luft werfen und für ein unvergessliches Farbenbild sorgen!

Holi Festival of Colours Tickets gibt es bei Ticketmaster.

13 Veranstaltung(en) für Holi Festival Of Colours 13 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (13)