Henning Venske Tickets

Henning Venske kann man fast als den Erfinder des deutschen Politkabaretts bezeichnen. Seit nun mehr über 50 Jahren steht der ausgebildete Schauspieler auf Bühnen und spricht mit spitzer Zunge über die aktuelle politische Lage. Satire ist das Mittel der Wahl, mit dem Henning Venske auf die Probleme in der Gesellschaft hinweist.

Im Laufe der Jahre hat er dieses Mittel perfektioniert und so sitzt jeder Satz des ehemaligen Chefredakteurs des Satire-Magazins „Pardon“. Seine Leidenschaft für das lustig aufbereitete Wahre hat Henning Venske auch in bereits 20 Büchern bewiesen. In ihnen übt er Kritik an der Gesellschaft und der Politik in Deutschland.

In seiner Karriere hat der Satiriker bereits einige Preise gewonnen. Darunter den Ehrenpreis zum Deutschen Kleinkunstpreis und den Ehrenpreis des Bayerischen Kabarettpreises. 2018 soll Henning Veskes letztes Jahr auf der Bühne sein. Wenn man sich die aktuellen Entwicklungen in der Politik jedoch anschaut, kann man kaum glauben, dass er sich lange zurückhalten können wird.

Henning Veske Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für Henning Venske 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)