Hennes Bender Tickets

Seinen Einstand auf der Bühne gab Hennes Bender zwar mit einer Rolle in der Shakespeare-Tragödie „Hamlet“, doch von dieser Art Stoff hat sich der Mann aus dem Ruhrpott zum Glück befreit. Recht schnell kam Hennes Bender auf den Trichter, wie schön es ist, die Leute zum Lachen statt zum Weinen zu bringen. Was er bis heute auch macht.

Ab Ende der 90er-Jahre konnte sich der Comedian in seiner eigenen Radioshow „Toast“ ausprobieren und gewann mit der Radio-Comedy „Scheiße, die Hafenpolizei“ sogar den Kurt-Magnus-Preis. Aber auch im Fernsehen hat Hennes Bender einiges zu sagen. Er ist regelmäßiger Gast in den bekanntesten lustigen Formaten und bringt mit seinen Stand-Ups das Publikum zum Lachen. Mit seinem Comedy-Programm tourt er auch durch die Spielhäuser Deutschlands und sorgt so für vergnügliche Abende.

Sieben Soloprogramme hat Hennes Bender in seiner Karriere nun schon aufgeführt. Sein neuestes Programm „Alle Jubeljahre – das Beste aus 50 Jahren“ ist sein erstes Best-of-Programm. Mit dem Hennes Bender ab 2018 auf Tour durch Deutschland ist.

Hennes Bender Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für Hennes Bender 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)