Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Comedy
  3. Comedy
  4. Helene Bockhorst
Helene Bockhorst

Comedy

Helene Bockhorst | Tickets

2 Events

Datum wählen

Deutschland

2 Events
  • Mär 19 2020
    Mär
    19
    2020
    Do 20:00
    KITO altes Packhaus - BremenHelene Bockhorst
    Tickets
  • Apr 29 2020
    Apr
    29
    2020
    Mi 20:00
    Kulturzentrum PFL - OldenburgHelene Bockhorst
    Tickets

Über Helene Bockhorst

Hinter ihrer schüchternen Studentinnen Fassade tun sich einige Abgründe auf: Helene Bockhorst. Die gebürtige Hamburgerin fasst in ihrer Comedy Themen an, an die viele andere Menschen nicht einmal zu denken wagten. Und das alles präsentiert sie mit einer lammfrommen Miene, sodass man sich ein ums andere Mal fragt: „Kamen diese Worte gerade wirklich aus dem Mund dieser Frau?“. Genau das ist es, was Helene Bockhorst ausmacht – und ihr einen rasant steilen Start im Comedy-Business bescherte.

Erst seit 2017 steht die ehemalige Redakteurin überhaupt auf Bühnen. Heute, nicht mal zwei Jahre später, geht sie schon mit ihrem ersten abendfüllenden Soloprogramm auf Tour. „Die fabelhafte Welt der Therapie“ heißt es und handelt von den Schwierigkeiten des Seins. Von psychischen Auffälligkeiten, Online-Dating, Missgeschicken und Sex. Kurz: Helene Bockhorst ist wandelnde Tragedy. Aus jeder noch so deprimierenden oder absurden Erfahrung schafft sei es, einen Witz herauszukitzeln.

Helene Bockhorst Tickets gibt es bei Ticketmaster.