Heiner Bomhard Tickets

Heiner Bomhard ist nicht nur ein charismatischer Schauspieler und auf den Bühnen renommierter Kulturinstitutionen wie dem Deutschen Theater in Berlin, dem Münchener Prinzregententheater oder dem Theater Freiburg zu Hause. Dabei hat Heiner Bomhard noch viele andere Talente, er kann nämlich wahnsinnig lustig sein. Er macht auch musikalisch eine gute Figur und bringt sein Talent live auf die Kleinkunst-Bühne.

Mit seinem neuen Programm „Der beste Stoff der Welt“ vereint er seine beiden Talente und reichert dieses musikalische Vergnügen mit einer gehörigen Portion politischen Kabaretts an. Abwechselnd am Piano und am Akkordeon präsentiert er in seinem Soloprogramm satirische, witzige, kluge und manchmal bissige Texte, genial verpackt in mitreißende Melodien und Rhythmen.

Songs wie „Dealermichel“ oder „Der Astronaut“ machen unheimlich Spaß und nehmen den Zuschauer mit auf Heiner Bomhards eigentümlich Suche nach der Wahrheit in der Satire. Oder war es die Suche nach der Satire in der Wahrheit? Der Wahlberliner versteht es, den post-faktischen Zeitgeist aufs Korn zu nehmen und sorgt für einen kurzweiligen Abend. Musikalisches Kabarett nach Liedermacher-Art, eine dringende Empfehlung für Fans von Rainald Grebe und Co.

Sichern Sie sich jetzt Karten für das Comedy-Programm des Kabarett-Newcomers im Oktober. Heiner Bomhard Tickets gibt es bei Ticketmaster.

Schaut rein: Heiner Bomhard – Dealermichel



1 Events für Heiner Bomhard 1 Veranstaltung

Veranstaltungen in Deutschland (1)