Weiter zum Hauptinhalt
Hayley Williams

Rock & Pop

Hayley Williams | Tickets

1 Events

Deutschland

1 Events

Über Hayley Williams



Als Frontfrau, Sängerin und Songwriterin der Band Paramore wurde Hayley Williams Mitte der 2000er zum Alternative-Superstar und feierte weltweit Erfolge. Für ihren einzigartigen Mix aus Punkrock, Emo-Pop, Alternative- und Indierock wurde die Band aus Tennessee auf der ganzen Welt gefeiert und prägten zu Beginn des neuen Jahrtausends die Musikwelt maßgeblich. Das liegt auch an der Power und Ausrucksstärke der Frontsängerin Hayley Williams, die auch durch ihren modischen Stil und ihre unnachahmliche Energie auf der Livebühne schnell zu einer Ikone der Alternative-Szene wurde.

Zuletzt war Hayley Williams gemeinsam mit Paramore 2017 live in Deutschland zu sehen, wo die Band auf ihrer „Tour One“ zum fünften Studioalbum in Köln, Berlin und Hamburg auftrat. 2020 ist Hayley Williams nun alleine unterwegs, bringt im Frühjahr ihr Solo-Debütalbum auf den Markt und spielt kurze Zeit später eine kleine Tour mit exklusiven Shows. Als ersten Vorgeschmack auf den Solo-Sound von Hayley Williams hat die Künstlerin kürzlich den Song „Simmer“ veröffentlicht.

Hört rein: Hayley Williams – Simmer



Hayley Williams Tickets gibt es bei Ticketmaster.