Weiter zum Hauptinhalt
Harry Styles

Rock & Pop

Harry Styles | Tickets

53 Events

Datum wählen

Deutschland

21 Events
20 von 53 Events geladen

Über Harry Styles

Harry Styles geht 2020 auf große Tour und kommt live nach Deutschland! Im April und Mai 2020 stehen vier Harry Styles Arena-Konzerte in Berlin, Hamburg, Köln und München auf dem Tourplan. Nach rund zwei Jahren Pause und mit jeder Menge neuer Songs kommt Harry Styles 2020 endlich wieder auf Welt-Tournee.

Harry Styles Deutschland-Konzerte 2020:
  • 29.04.2020 | Berlin - Mercedes-Benz Arena
  • 08.05.2020 | Hamburg - Barclaycard Arena
  • 27.05.2020 | Köln – Lanxess Arena
  • 28.05.2020 | München – Olympiahalle

Mit dabei hat der britische Megastar sein neues Album „Fine Line“, das am 13. Dezember 2019 erscheint. Doch das ist längst nicht alles: Als Support bei der großen „Love On Tour“ von Harry Styles ist mit King Princess eine der spannendsten neuen Popkünstlerinnen der USA am Start.

Die ersten Tickets für die vier Harry Styles Deutschland-Konzerte gab es am Donnerstag, 21. November ab 11 Uhr im offiziellen Ticketmaster Presale bereits vor dem allgemeinen Vorverkaufsstart bei anderen Anbietern.

Alle Infos zu den Harry Styles Konzerten 2020 gibt es hier.


Harry Styles muss man wohl kaum einem musikbegeisterten Menschen mehr vorstellen. Der britische Superstar feierte mit der Boygroup One Direction Anfang der 2010er Jahre weltweite Erfolge. Die britisch-irische Popgruppe setzte sich neben Harry Styles aus Niall Horan, Zayn Malik, Louis Tomlinson und Liam Payne zusammen. Die Band brach so ziemlich alle Rekorde, vor allem in den USA und Großbritannien. Nach fünf gemeinsamen Alben war im März 2016 zunächst Schluss. Nach dem Ausstieg von Zayn Malik legten die auf vier Mitglieder geschrumpfte Gruppe One Direction eine Pause auf unbestimmte Zeit ein.

Fast alle Mitglieder haben in der Zwischenzeit mit Soloprojekten von sich reden (und hören) gemacht. Harry Styles veröffentlichte 2017 den Song „Sign of the Times“ – eine überraschend rockige Nummer, mit der er weltweit große Erfolge feierte. Das dazugehörige Album „Harry Styles“ kletterte in Großbritannien, Australien, Kanada, USA und Irland auf Platz 1 der Albumcharts, in Deutschland war Platz 5 drin. Das erste Solo-Album des Sängers und Songwriters wurde in der Musikwelt gefeiert – der einzigartige Mix aus Pop, Rock, Folk und Britpop faszinierte längst nicht nur ehemalige One Direction Fans.

Musikalisch wurde es in den letzten Monaten recht ruhig um Harry Styles. Der britische Künstler arbeitete an seinem zweiten Album, das im Dezember 2019 auf den Markt kommt. Die erste Single „Lights Up“, die Mitte Oktober 2019 veröffentlicht wurde, klingt schonmal vielversprechend. Ob das ganze Album poppiger als sein Vorgänger wird, erfährt die Musikwelt am 13.12., wenn „Fine Lines“ erscheint. Bis dahin steigert der Song die Vorfreude auf die kommende neue Platte und die anstehende Harry Styles Tour 2020 um die ganze Welt. Die ersten Tickets für die Deutschland-Konzerte gibt es hier bei Ticketmaster!

Hört rein: Harry Styles (2019) - Lights Up



Harry Styles Tickets gibt es bei Ticketmaster.