Harry G Tickets

Harry G, der mit bürgerlichem Namen Markus Stoll heißt, ist ein deutscher Komiker, Kabarettist und Schauspieler aus Bayern. Auch in diesem Jahr geht der Oberpfälzer wieder auf "Harry die Ehre" Tour.

2014 startete der sympathische Regensburger mit seinem ersten Bühnenprogramm „Leben mit dem Isarpreiß“ durch. Mit brillanten Parodien und einer süffisante Art, sowie einer ordentlichen Portion bitterböser Satire schildert er seine ganz eigene Sicht der Dinge über das Leben in der bayerischen Landeshauptstadt.

Hippe Grantler? Gibt’s das? Ja, die gibt’s! In Bayern! Der Comedian Markus Stoll erreicht mit seinem Alter Ego Harry G als zeitgemäßer Botschafter der bayerischen Lebensart auf YouTube tausende von Fans, die den bajuwarischen Charme des smarten Grantlers lieben. Seine Clips wurden mehr als 130 Millionen Mal angeschaut und über 470.000 Fans folgen Harry G auf Facebook. Sein Programm behandelt Alltagsthemen und Begegnungen, die sich Harry G von der Seele motzt.

Seit Herbst 2016 ist Harry G mit seinem Programm #HarrydieEhre auf Tour. In diesem Jahr wird Harry G seine Tour erweitern und kommt für weitere Open Air Auftritte auf die Bühnen Deutschlands und Österreichs.

Markus Stoll ist auch als Schauspieler aktiv. Er spielt den windigen Freddy Hautzenberger in der ZDF Serie „Rosenheim Cops“ und kocht als Nibbsy bei der Kultserie „München 7“ in der ARD.

Neben regulären Harry G Tickets sind für die #HarrydieEhre Tour auch Collector Tickets erhältlich. Für weitere Infos zum Collector Ticket klicke hier!

Video: Harry G über Münchner Clubs


Video: Harry G - 11 Grilltypen die jeder kennt


Harry G Tickets gibt es bei Ticketmaster.

20 Veranstaltung(en) für Harry G 20 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (18)

In anderen Ländern Andere Länder (2)

  • 29 Nov 2018 Do 19:30
  • Harry G - #HarrydieEhre

    Do 19:30
  • Do 19:30

    Globe

    Wien

    Österreich

  • Tickets Weiterleitung an internen Partner