Hany Siam Tickets

Hany Siam - Der talentierte Comedy-Newcomer bringt seine Zuschauer alleine durch seine Mimik zum Lachen. Nicht nur Fans von RebellComedy zeigen sich begeistert vom Meister der Gesichtsmuskulatur Hany Siam. Der junge Standup-Comedian tourt 2018 mit seinem Solo-Programm „Animiert” durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Mit skurrilen Alltagsbeobachtungen, einer energiegeladenen Bühnen-Performance und urkomischer Mimik sorgt der sympathische Comedian Hany Siam für Furore.

Der Neuzugang im RebellComedy-Team hat sich schnell als eines der vielversprechendsten Nachwuchstalente etabliert. RebellComedy wurde 2005 von Babak Ghassim und Usama Elyas gegründet. Mit multikulturellen Comedy-Acts wie Benaissa Lamroubal („Die hören sonst nicht zu”), Ususmango und Enissa Amani („Studio Amani”, „Fack ju Göhte 2”) sowie einem erstklassigen Programm (wie beispielsweise „Hoch ansteckend”, „Wir drehen durch”) bietet die beliebte Standup-Show Comedy auf höchstem Niveau.

2012 stieß der ehemalige Orientalistik-Student Hany Siam zu RebellComedy. Der charmante Mülheimer mit ägyptischen Wurzeln zieht sein Publikum mit Selbstironie, Charme und erstklassigem Humor in den Bann. Zum Einsatz kommen nicht nur seine witzigen Beobachtungen aus dem Alltag des jungen Strahlemannes, sondern auch der ironische Blick auf das ein oder andere Klischee. 2013 war Hany Siam im Finale des NightWash Talent Awards mit dabei, bei welchem er mit einem witzigen Programm über seine arabischen Wurzeln, seine Religion und Hautfarbe, oder auch über Detlef Soost und Disney für Begeisterung sorgte. Ein Jahr später trat der aufstrebende Comedian beim RTL Comedy Grand Prix auf. Hany Siam Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Zur Zeit sind keine Hany Siam Tickets verfügbar.

Bitte kehren Sie zu einem späteren Zeitpunkt zurück oder versuchen Sie es mit einer anderen Suchanfrage.

Nach Kategorie durchsuchen