Weiter zum Hauptinhalt
Hansebau

Konferenzen

Hansebau | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Hansebau

Alle Neuigkeiten rund um die Themen Bauen, Wohnen und Einrichten behandelt die Messe hanseBAU in Bremen. Mit dabei sind über 400 Aussteller aus den Bereichen Bau, Ausbau, Sanierung, Innenausstattung, Möbel, Einrichtung, Sanitär- und Heiztechnik, Gartengestaltung, Finanzieren und Immobilien, die in Sachen neuen Trends zeigen, wo der Hammer hängt. Und das nicht zu knapp. Insgesamt werden drei Messehallen bespielt.
Über diese vielfältigen Themen hinaus werden auf der hanseBAU auch immer hochaktuelle und interessante Sonderausstellungen gezeigt, die allein schon einen Besuch wert sind. Wem das alles noch nicht reicht, dem seien die 130 Fachvorträge ans Handwerkerherz gelegt, die während der hanseBAU gehalten werden.
Gleichzeitig mit der hanseBAU und auf dem selben Gelände finden auch die Bremer Altbautage statt, die sich in diesem Jahr mit den Themen Sanierung und Energieeffizienz beschäftigen und viele Informationen sowie ebenso Vorträge anbieten.
Zum ersten Mal in diesem Jahr mit dabei sind außerdem die Immobilientage der Sparkasse Bremen. Wer vorhat, sich in Bremen oder Umgebung eine Immobilie zuzulegen, für den ist der Besuch dieser eine Pflichtveranstaltung. hanseBAU Tickets gibt es bei Ticketmaster.