Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Halestorm
Halestorm

Rock & Pop

Halestorm | Tickets

5 Events

Datum wählen

Deutschland

4 Events
  • Nov 14
    Nov
    14
    Do 20:00
    Palladium - KölnHalestorm
    Tickets
  • Nov 16
    Nov
    16
    Sa 20:00
    Tonhalle - MünchenHalestorm
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets
  • Nov 18
    Nov
    18
    Mo 20:00
    Capitol - Offenbach am MainHalestorm
    Tickets
  • Nov 19
    Nov
    19
    Di 20:00
    Grosse Freiheit 36 - HamburgHalestorm
    Eingeschränkte Verfügbarkeit
    Tickets

In anderen Ländern

1 Events
  • Nov 20
    Nov
    20
    Mi 19:00
    AFAS Live - Amsterdam, NiederlandeHalestorm
    Tickets

Über Halestorm

Halestorm kommen 2019 auf große Europa-Tour und bringen geballte Frauenpower auf die Bühnen des Kontinents: Denn neben Halestorm als Headliner werden die ebenfalls von Leadsängerinnen angeführten Rockbands In This Moment und New Years Day die Halestorm-Tour 2019 hochkarätig bereichern. Mehr geballte Metalcore-Frauenpower geht 2019 nicht!

Wenn du immer als erstes über anstehende Halestorm Deutschland-Konzerte informiert werden möchtest, melde dich für unseren Newsletter an:


Die US-Rocker von Halestorm meldeten sich im letzten Jahr eindrucksvoll zurück. Im Frühjahr 2018 erschien das vierte Studioalbum "Vicious", das in den USA und in Großbritannien die Top 10 der Albumcharts enterte. Nach eigenen Aussage handelt es sich dabei „um das härteste Material, das wir bislang aufgenommen haben“. Anschließend führte die Halestorm-Tour 2018 durch die ganze Welt und auf viele Festivals.

Ursprünglich wurde die Band bereits 1997 als Familienprojekt von Gitarristin und Sängerin Elizabeth „Lzzy“ Hale, Bruder Arejay Hale an der Gitarre und dem Vater am Bass gegründet. Erst 2003 stießen zwei weitere Bandmitglieder des Quartetts dazu und der Vater konnte seine Schützlinge alleine auf die Rockbühnen der Welt losziehen lassen.

2005 folgte der erste große Plattenvertrag und Touren im Vorprogramm von Seether, Shinedown und Theory of a Deadman. Mit letzteren waren Halestorm 2010 zum ersten Mal live in Deutschland zu sehen. Mit der Zeit und diversen Touren und Festival-Auftritten, hat sich Halestorm stetig eine große Fanbase erspielen können.

Seitdem schreitet die Erfolgsgeschichte der Band unaufhaltsam vorran: Halestorm verkauften schon mit ihrem Debütalbum mehr als 300.000 Exemplare und landeten bislang neun US-Top-10-Singles. Für das zweite Album „The Strange Case Of…“ bekamen Halestorm ihren ersten Grammy in der Kategorie „Best Hard Rock / Metal Performance“. Im April 2015 veröffentlichten Halestorm ihr drittes Album „Into The Wild Life“, welches auf Platz 24 der deutschen Charts landete, in den USA und Großbritannien sogar die Album-Top 10 enterte.

Gerade live sind Halestorm ein Erlebnis – die Band spielt gerne um die 250 Konzerte im Jahr. Im Februar 2016 stiegen die letzten Halestorm-Deutschland-Konzerte in Bochum und Stuttgart. Im November 2018 kehrten die amerikanischen Hard-Rocker mit einer größeren Halestorm Deutschland-Tour durch fünf Städte zu uns zurück. Nun folgen Hardrock-Feste der Extraklasse, denn bei angekündigten Konzerten im November 2019 bringen Halestorm mit In This Moment und New Years Day zwei großartige Live-Bands mit charismatischen Leadsängerinnen mit.

Halestorm Tickets gibt es bei Ticketmaster.