Guacáyo & Reggaedemmi Tickets

Maximal gut gelaunt präsentieren sich die beiden Hamburger Bands Reggaedemmi und Guacáyo. Von Roots-Reggae und Dub über Dancehall bis hin zu Uptempo-Ska. Ein Abend mit Reggaedemmi und Guacáyo verspricht ausgeprägte Tanzfreuden.

Bei Reggaedemmi merkt man es schon beim ersten Hören des Namens. Hinter dieser Band verbirgt sich treibender Reggae und Ska. Bei Guacáyo hingegen wird es schon schwerer. Ihr Name wurde inspiriert von den Worten Guave, Guacamole und Guacamayo, was Schmetterling bedeutet.

Ebenso bunt wie die Zusammensetzung des Bandnamens ist auch die Musik, die Guacáyo machen. Reggae macht natürlich einen großen Teil dieser aus. Allerdings ist er auch durchmischt mit anderen Stilen. Da findet man Offbeat und Rock – alles vereint durch das Motto der Band: „Es muss entspannt grooven“. Und das tut es mehr als nur ein bisschen.

Wo bei Guacáyo eine Frau den Gesang vorgibt, sind es bei Reggaedemmi gleich zwei Sänger. Unterstützt werden diese von einem Bläserensemble, was ihre Musik besonders tanzbar macht.

Reggaedemmi und Guacáyo Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Guacáyo & Reggaedemmi 1 Veranstaltung