Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Grigory Leps
Grigory Leps

Rock & Pop

Grigory Leps | Tickets

0 Events

Wir konnten leider keine Events finden.

Über Grigory Leps

Grigory Leps hat einfach das gewisse Etwas. Jeder Song, den der russische Sänger und Songwriter anfasst, verwandelt sich in einen Hit. Seit vielen Jahren gilt er als der Held der russischen Rockszene. Seine raue Stimme und sein gewaltiger Tonumfang machen Grigory Leps einfach unverwechselbar.

Seine Karriere begann Grigory Leps mit Auftritten in Restaurants, an denen er so lange festhielt, bis er eines Tages tatsächlich einen Plattenvertrag in den Händen hielt. Als die erste Single „Natali“ aus seinem ersten Album „Chrani was bog“ zu einem ersten großen Hit wurde, konnte Grigory Leps das leider nicht erleben, da er sich zu der Zeit wegen massiver Drogen- und Alkoholprobleme im Krankenhaus befand. Zum Glück begab sich der Sänger aber nicht weiter in den Strudel, sondern sah den Tiefpunkt als Chance, um sich dem Leben zu stellen – abstinent.

Die Kraft, die zu so einer Entscheidung und deren konsequenter Umsetzung gehört, merkt man Grigori Leps zu jedem Zeitpunkt an. Sei es auf seinen Platten oder bei seinen Konzerten, auf denen er sein Publikum immer wieder aufs Neue in seinen Bann zu ziehen weiß.

Grigory Leps Tickets gibt es bei Ticketmaster.