GReeeN Tickets

GReeeN ist spätestens seit 2013 in der Musikszene für viele ein Begriff. Durch die Teilnahme an diversen Rap-Battlen und anderen Turnieren, konnte der Mannheimer Aufmerksamkeit generieren. Dabei zeigte er bereits seine musikalischen Qualitäten, welche weit über Hip-Hop hinausgehen.

Um ein paar weitere Facetten seiner vielschichtigen Persönlichkeit zu zeigen, veröffentlichte GReeeN 2014 die "Alles Grün"-EP, welche komplett von DJ Slick produziert wurde. Auf der EP zeigt GReeeN sein musikalisches Talent und kombiniert gekonnt Rap mit Reggae und Gesang, er selbst nennt den Mix "Rappae".

2018 ist GReeeN wieder am Start mit neuen Songs und der großen GReeeN Tour 2018 mit dem Titel "Ach du grüne Neune", die ihn durch das ganze Land führt. GReeeN Tickets gibt es bei Ticketmaster.

3 Veranstaltung(en) für GReeeN 3 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (3)