Weiter zum Hauptinhalt
  1. Home
  2. Konzerte
  3. Rock & Pop
  4. Götz Widmann
Götz Widmann

Rock & Pop

Götz Widmann | Tickets

1 Events

Datum wählen

Deutschland

1 Events
  • Jan 17 2020
    Jan
    17
    2020
    Fr 20:00
    Schlachthof (Kesselhalle) - BremenGötz Widmann - mit neuem Album
    Tickets

Über Götz Widmann

Götz Widmann ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Singer/Songwriter und ein Vorreiter des modernen „Liedermachings“. Seit 1993 steht Widmann nun schon auf der Bühne und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Alben. Zu Beginn seiner Karriere war Götz Widmann eine Hälfte des Duos „Joint Venture“. Die zweite Hälfte des Duos, Martin Simon, verstarb leider schon im Jahr 2000 überraschend an einem Herzinfarkt und seitdem ist Götz Widmann als Solokünstler aktiv.

Götz Widmann ist bekennender Fan von Bob Dylan und Rio Reiser und das hört man vielen seiner Lieder auch an. Nur mit seiner Gitarre, seiner markanten Stimme und seinen pointierten Texten auf der Bühne weiß Götz Widmann, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Das Repertoire an Songs ist groß, daher sind seine Konzerte äußerst abwechslungsreich. Götz Widmann Tickets sind bei Ticketmaster erhältlich.

Video: Götz Widmann - Das Recht auf Arbeitslosigkeit (live)