Gothic Meets Klassik Tickets

Gothic meets Klassik präsentiert in diesem Jahr u.a. Joachim Witt und Diary of Dreams bei dem 7. Gothic meets Klassik Fest.
Joachim Witt wurde in den 80er bekannt mit den Titeln „Goldener Reiter“ und „Die Flut“ feat. Heppner. Seit dem tritt der Musiker und Schauspieler immer wieder auf diversen Festivals (zb. Castle of Rock) auf und gibt Konzerte. Und auch die Dark Wave/Elektro/Synthie Pop- Band „Diary of Dreams“ sind gern gesehene Künstler auf diversen Festivals wie zb dem Dark Storm Storm Festival.

Fans der guten Musik können gespannt sein, welche Bands das Festival noch so in petto hat. Ticketmaster hält auf dem Laufenden. Doch eins steht schon fest, im Haus Auensee wird die Bühne gerockt! Gothic meets Klassik Tickets gibt es bei Ticketmaster.

1 Events für Gothic Meets Klassik 1 Veranstaltung