God Save The Queen Tickets

Queen ist eine der größten Rockbands aller Zeiten, „We are the Champions“ vielleicht der bekannteste Hit der Welt und Freddie Mercury die schillerndste Lichtgestalt, die wohl jemals eine Bühne betreten hat. Der bekannteste Auftritt von Queen war die 20 Minuten Show auf dem legendären Live Aid Festival im Londoner Wembley Stadion 1985 und diese gilt nicht nur unter Kritikern zu einer der besten Shows aller Zeiten.

God Save The Queen lässt euch genau diese Momente wieder erleben. Eine Performance voller Charme, Gefühl und Spielfreunde und einem Frontmann, der ebenso wie das Original das Publikum in seinen Bann ziehen kann. Harry Rose ist nicht nur optisch fast nicht von Freddie Mercury zu unterschieden, sondern überzeugt auch durch seine stimmliche Darbietung und Outfits so sehr, dass die perfekte Illusion einer echten Queen-Live-Show entsteht.

Ein wirklicher Tribute voller Liebe und Hingabe an eine Band die über zwei Dekaden viele Menschen verzaubert haben – God Save the Queen lässt auch dich an diesem Zauber teilhaben, mit einer atemberaubenden Licht- und Bühnenshow und schickt dich auf eine Zeitreise, an die du dich noch lange erinnern wirst.

God Save The Queen Tickets gibt es bei Ticketmaster.

2 Veranstaltung(en) für God Save The Queen 2 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (2)