Gianni Celeste Tickets

Gianni Celeste, der selbst ein großartiger Sänger ist, ist seit seiner Jugend ein großer Verehrer von Mario Trevi. 1984 veröffentlichte er sein erstes eigenes Album „2Ricordo d'estate“, welches im folgenden Jahr auf den Markt kam und sich 50.000 Mal verkaufte.
Es folgten Konzertauftritte auf Sizilien. 1986 dann, veröffentlichte er sein nächstes Album “Il mio cammino“ (Mein Weg). Und schaffte es im Folgejahr an die Spitze der meist verkauften neapolitanischen LPs.
Mit seinem Album „L'amante“, welches sich 100.000 Mal verkaufte, wurde er international berühmt. Er ist bis heute als Musiker tätig. Sein erster Film, „Vite perdute“ unter der Regie von Giorgio Castellani wurde 1992 produziert.
In Dezember 2017 feiert Gianni sein 30 Jähriges Jubiläum in Neapel im Theater Palapartenope mit über 5.000 Zuschauer und ab Oktober 2018 tourt er durch Europa.
Gianni Celeste Tickets gibt es bei Ticketmaster.

6 Veranstaltung(en) für Gianni Celeste 6 Veranstaltungen

Veranstaltungen in Deutschland (4)

In anderen Ländern Andere Länder (2)